Die 120km von Coyhaique bis Puerto Ingeniero Ibanés, sind schnell abgefahren und wir treffen schon am frühen Nachmittag dort ein. Der kleine Ort mit 1000 Einwohnern, wirkt menschenleer, eine keine Cabana ist schnell gefunden. Beim Abendspaziergang begleitet uns sogar der Hund des Besitzers. Ich nenne sie Michaela – keine Ahnung warum, aber bis auf die Jagd nach einem kleinen Hasen und das ausbüchsen auf eine Rinderweide, wo sie sich fast mit 5 schwarzen mächtigen Tieren anlegen will und noch ein paar Vögel hochschreckt, hört sie fast aus Wort…
Hallo Anrüdiger,
der Hund scheint genauso aufs Wort zu hören, wie meine Kinder. Ich weiß nur noch nicht auf welches.
Wir treffen uns gleich um 14:00 Uhr am Zollenspieker. Es haben sogar ein paar Leute bei Olaf zugesagt. Hier ist das Wetter auch ganz mies. Dauerhaftes Nieselwetter. Kein richtiger Regen, aber man ist trotzdem nass. Dazu haben wir satte 10° C genau das richtige Wetter für Silvester (heute Nacht dann auch noch Sturmböen).
Nur damit Ihr wißt, daß Ihr hier nix verpaßt.
Liebe Grüße
Barbara
LikeLike
Hallo Angelika, hallo Rüdiger, es macht sehr viel Spaß, Eure Reiseberichte zu lesen! Passt weiterhin gut auf Euch auf und wann immer es bei Euch zeitmäßig ist, kommt gut in das Jahr 2018! Habt noch eine gute Zeit! Liebe Grüße Thomas und Christel
LikeLike
Hallo Ihr 2,
von mir mal etwas ‚reingegrätscht‘ :
Frohes neues Jahr für Euch, ich hoffe Eure Auszeit hält bisher was ihr Euch wünscht.
Liebe Grüße
Kiki
LikeLike
Hallo Ihr beiden!
Irgendwie sind unsere ersten Neujahrsgrüsse wohl in den Tiefen des Internets verschwunden.
Also nochmal ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und habt eine wundeschöne weitere
Reise und genießt die Zeit.
Liebe Grüsse
Christel und Thomas
LikeLike